MINERALSTOFF Cremegel Seborive
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 13,98 €
Art.-Nr. (PZN): 2735964
GTIN: 09120016841853

sehr wirkungsvoll


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2012
Ich trage dieses Cremegel unter die Gesichtscreme von Adlerpharm auf und bin rundum zufrieden. Das nun aber nicht in der Pupertät, sondern in den Wechseljahren. Ich habe in zwischen sehr empfindliche, trockene Haut und hatte vor der Verwendung dieses Cremgeles ständig Pickel, teilweise auch entzündet, die tagelang und wochenlang zu sehen waren. Das bin ich nach 2 - 3 Woche Seborive los geworden. Meine Haut sieht frischer und gleichmäßig aus. Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt abolut weiterempfehlen. Es sei noch gesagt, dass dieses Cremegele die Haut nicht austrocknet sondern eher noch mit Feuchtigkeit versorgt. Die üblichen Aknemittel sind für trockene Haut nicht geeignet, da wird's nur noch schlimmer.Note 1+ für Wirkung und Preis.
zum Seitenanfang