Minoxidil BIO-H-TIN-Pharma 50mg/ml Männer
Inhalt: 3x60 Milliliter
Anbieter: Dr. R. Pfleger GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 21,06 €
Art.-Nr. (PZN): 10391800

Das Haar ist gerettet


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2016
Wer sich mit dem Haarverlust abfindet ist selber Schuld. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen und selbst, wenn Minoxidil nicht wirken würde, wäre es einen Versuch wert gewesen. Aber es wirkt und die Haardichte hat sich bereits nach einigen Wochen verbessert. Da ich das Produkt nicht für den ganzen Kopf benötige, sondern nur im vorderen Bereich, ist der Verbrauch - selbst bei regelmäßiger Anwendung 2 mal täglich - sehr gering, so dass ich mit 2 Packungen (insg. 6 Fläschchen) bereits über ein Jahr auskomme. Wer keine 20 c/Tag investieren möchte, der sollte aber dann auch nicht über sein dünner werdendes Haupthaar klagen.
zum Seitenanfang