Minoxidil BIO-H-TIN-Pharma 50mg/ml Männer
Inhalt: 3x60 Milliliter
Anbieter: Dr. R. Pfleger GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 21,06 €
Art.-Nr. (PZN): 10391800

Sensationell


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2016
Ich benutze dieses Mittel jetzt schon über 1.Jahr. In den ersten 3.Monaten kann es zum vermehrten Haarausfall kommen was jetzt bei mir nicht so stark der Fall war und danach soll der Haarausfall nicht mehr so stark sein. Nach diesen 3.Monaten verliere ich kaum noch Haare. Ganz im Gegenteil es wachsen neue Haare nach dort wo sie früher schon ausgefallen waren (Geheimratsecken) ich kann dieses Produkt nur jedem empfehlen der auch mit Haarausfall zu kämpfen hat. Mir wurde dieses Produkt von meinem Hautarzt empfehlen und bin super glücklich damit. Das Geld ist es mir auf jeden Fall wert!!!
zum Seitenanfang