MIRADENT Bleaching Mirawhite gelee
Anbieter: Hager Pharma GmbH
Darreichungsform: Zahnpasta

hervorragender Zahnaufheller

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2014
Nach dem Ausprobieren etlicher Produkte aus der Kategorie "Zahnweißmacher", sowohl aus Drogerien als auch vom Zahnarzt, und dem geringen Erfolg die Zähne aufzuhellen, bin ich durch Suchen im Internet auf Miradent Bleaching gestossen. Ich war skeptisch, denn ich hatte schon viel zu viel durchprobiert und selbst ein professionelle Bleaching hinter mir, welches mehrere Hundert Euro kostete und mir anschließend vom Arzt gesagt wurde, meine Zähne hätten einen gelben Grundton den kein Bleaching aufhellen könnte. Nach langem Zögern habe ich mich dann doch noch dazu entschlossen, dieses Produkt zu besorgen. Ich habe in einer Kundenrezension gelesen, dass dieses Produkt vom Kunden täglich benutzt wurde-entgegen der Packungsanweisung von 1-2 mal wöchentlich- und bin dieser Rezension gefolgt. Und kann nur sagen; ein Wunder. Ich kann nicht glauben wie viel sauberer meine Zähne aussehen. Natürlich werden sie nicht hellweiß, aber der gelbe Grundton ist endlich nicht mehr zu sehen. Einziger Nachteil: an einigen Zahnhälsen bin ich empfindlich und das Auftragen von Miradent Bleaching ist sehr schmerzhaft , aber da beiße ich mich durch:-)