Miradent Mirawhite gelee
Darreichungsform: Zahnpasta

Meinung u. Testbericht zu Miradent Mirawhite gelee

prima Entdeckung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2016
das Produkt hält zunächst was es verspricht...habe es eher zufällig entdeckt und nun ausprobiert. Auf Grund der Zusammensetzung scheint es ein besonders gutes Pflegemittel - Basic für Zähne zu sein, was sich von anderen auf dem Markt wohltuend abhebt. Wie es sich auf längere Zeit bewähren wird, muss ich erst heraus finden.

Bin zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2016
Ich kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen, da auch ich mit der Zahnpasta sehr zufrieden bin und diese auch wieder kaufen werde! Der Reinigungseffekt ist meiner Meinung nach viel besser als bei anderen aus der Drogerie. Toll, dass diese Zahnpasta Xylit enthält, was bei vielen leider nicht der Fall ist!

macht Sinn...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2016
- da ich viel Tee trinke, brauche ich - vielleicht, eine solche aufhellende Zahnpasta - für diesen Zweck scheint sie gut geeignet zu sein... sie ist auch relativ preis-akzeptabel-.... hinsichtlich längerdauernder Anwendung kann ich aus erfahrungskürze noch keine abschliessendere Bewertung abgeben.... bedingt- also eine Kaufempfehlung...

Wirklich saubere Zähne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.05.2016
Nachdem ich schon viele Zahnweißpasten probiert habe, bin ich hier auf diese Zahnpasta gestoßen. Auf Grund der Bewertungen habe ich diese gekauft. Nach nur ca. 14tägiger Benutzung muss ich sagen, das bei mir eine deutliche Aufhellung der Zähne zu sehen ist. Die Entfernung der Nikotinbeläge geschieht sanft (nicht wie bei manchen Pasten durch "Scheuermittel"). Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Leichte Aufhellung feststellbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.05.2016
Bin starker Kaffeetrinker und habe vor einiger Zeit mit dem Rauchen aufgehört - nun wollte ich etwas gegen die Verfärbungen unternehmen. Die aufhellende Wirkung ist bisher nur leicht; allerdings fühlen sich die Zähne nach mehrmaliger Anwendung viel glatter an; vergleichbar mit dem Gefühl nach einer professionellen Reinigung.

Eine sehr empfehlenswerte Zahnpasta für die Erwachsenen !!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2016
Mein Zahnarzt hat riesen Augen gemacht als mein Mann ihm diese Zahnpasta gezeigt hat. Er hat sofort gefragt woher wir sie haben. Weil man sie so im Laden nicht zu kaufen gibt. Ja aus dem Internet meinte mein Mann. Und der Zahnarzt hat uns gelobt,dass wir uns für diese Zahnpasta entschieden haben. Wir für unser Teil loben die Zahnpata,den sie ist super!!!!! Pflegt mild die Zähne,hat angenehmen Geruch und Geschmack. Einfach weiter zu empfehlen!!!!! Bekommt 6 Sterne von uns !

Weiße Zähne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2015
Habe ein Produkt gesucht das Verfärbungen der Zähne löst, durch das Gelee habe ich den Eindruck ist es schon besser geworden, verwende es.regelmäßig.

empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2015
Niktotin, Kaffee und Rotwein lassen Zähne dunkler werden. Nur wenige Produkte halten was sie versprechen. Miradent Gelee schon. Nach regelmäßiger Anwendung wurden meine Zähne viel heller und das auf sehr schonende Art.

Sanfte Entfernung von Zahnbelägen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2015
Habe diese Zahncreme aufgrund der positiven Bewertungen und des günstigen Preises bestellt. Ich bin von dem Ergebnis begeistert. Sehr angenehmer Geschmack, wird bei Bedarf angewendet. Klare Kaufempfehlung.

kann empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2015
Funktioniert wirklich besser als billige Zahnpasta!!!. Die Zähne sind weißer geworden. In jedem Fall kann ich dieses Produkt empfehlen!!! ich habe bekommen was ich wirklich erwartet habe!