MIRADENT Kinderzahnbürstenhalter Funny Löwe
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Hager Pharma GmbH
Art.-Nr. (PZN): 246238
GTIN: 04250107601105

So wird Zähneputzen angenehmer


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2015
Wir haben diesen Zahnbürstenhalter unserem Neffen geschenkt. Seine Schwester hat auch einen bekommen, aber als Elefant. Der Halter hat Saugnäpfe, die anscheinend an Fliesen auch haften bleiben. Der Kleine ist jedenfalls begeistert. Das einhängen der Zahnbürste und das wieder rausholen klappt sehr gut. Ich habe es selbst ein paar Mal ausprobiert. Der Halter erfüllt seinen Zweck, wichtiger ist aber das er Spaß beim Zähne Putzen bringt und die tägliche Prozedur von dem Kleinen somit mit etwas mehr Spaß gemacht wird. Nachteile gibt es meiner Ansicht nach keine. Es ist wichtig, dass Kinder gerne Zähne putzen, deshalb ist der Halter sehr nützlich.
zum Seitenanfang