MIRADENT Plaquetest Tabletten Mira-2-Ton
Inhalt: 6 Stück
Anbieter: Hager Pharma GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,75 €
Art.-Nr. (PZN): 2172082
GTIN: 04250107600276

Tolle Putzkontrolle


9 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
ArwenDoll schreibt am 06.08.2008
Meine Kinder (5 und 8) sind der Meinung, ihre Zähne richtig zu putzen. Mama ist somit nicht mehr gefragt. Grundsätzlich putze ich die Zähne meiner Kinder nach. 1 x in der Woche mache ich es nicht, sie müssen ihre Zähne dann allein putzen. Anschliessend wird eine Zahnfärbetablette pro Kind verteilt. Diese müssen sie zerkauen. Durch die Blaufärbung der Zähne kann ich den Kinder sichtbar machen, wo sie sehr akribisch putzen und wo eben gar nicht. Den Kinder macht es Spass. Jetzt habe ich bewiesen, dass meine Kinder eben nicht so selbständig ihre Zähne putzen können. Ohne lange Diskussion ist die Einsicht da. Mama darf wieder nachputzen.
zum Seitenanfang