Miradent Zahnpflegekaugummi Xylitol Cranberry
Darreichungsform: Kaugummi

Meinung u. Testbericht zu Miradent Zahnpflegekaugummi Xylitol Cranberry

Für unterwegs

Gudrun K. schreibt am 05.01.2021
Dieses Zahnpflegekaugummi wurde von unserer Prophylaxe-Schwester empfohlen. Fast die ganze Familie benutzt es, gerade wenn man viel unterwegs ist und nicht immer gleich Zähneputzen kann. Absolut empfehlenswert!

Geschmack okay aber...

Marcel P. schreibt am 07.12.2020
Der Geschmack gefällt mir ganz gut und man kann sie auch sehr lange kauen. Bedenklich ist aber ein Inhaltsstoff, der in Verdacht steht Krebs zu verursachen: Titandioxid. Dieser Stoff steckt in fast allen weißen Kaugummis und dient zur Färbung.

Lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2019
Ich liebe diese Kaugummis. Prima für die Zähne und sehr lecker. Ich habe bereits verschiede Geschmacksrichtungen ausprobiert und war immer zufrieden. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Mundgeruch Killer

Phox schreibt am 27.02.2019
Ich habe mir die Kaugummis bestellt, um das Zähneputzen durch eine weitere Pflegemethode zu ergänzen. Da ich leider hin und wieder zu Mundgeruch neige, habe ich nach Inhaltsstoffen gesucht, die dem entgegenwirken. Bei dem Problem ist man mit Xylitol gut beraten, da der Inhaltsstoff antibakteriell wirkt. Kleiner Minuspunkt: Der leckere Geschmack hält nur sehr kurz an.

Zahnpflege zwischendurch

Gudrun K. schreibt am 06.03.2018
Das Produkt wurde mir von meiner Prophylaxe-Schwester empfohlen. Ich benutze es zwischen durch, wenn ich keine Möglichkeit zum Zähneputzen haben. Da ich Parodontose-Probleme habe, hoffe ich sehr damit ein wenig zur Gesunderhaltung der Zähne und des Zahnfleisches zu tun. Geschmack hält leider nicht sehr lange an.

Lecker im Geschmack

Nicole P. schreibt am 04.12.2017
Xylitol habe ich immer in der Handtasche und griffbereit. Der Geschmack ist nicht zu intensiv und die Größe des Kaugummis ist nicht zu groß. Perfekt für zwischendurch!

Lieblingskaugummis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2017
Ich mag diese Kaugummis sehr gerne. Sie schmecken angenehm, die Verpackung funktioniert und sie sind ideal für zwischendurch. Die relativ kurze Geschmackszeit hat auch etwas gutes an sich: Man behält das Kaugummi nicht unnötig lange im Mund und endet so nicht als Schmatzer während einer Vorlesung oder Ähnliches.

habe mir mehr vorgestellt

Kerstin R. schreibt am 22.03.2017
Habe auch noch die Kaugummis für Kinder bestellt, die leckerer sind, aber dennoch sind die Cranberry lecker und gut. Mal sehen, ob ich die noch mal bestelle, wenn die Packung leer ist.

zu teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2016
Leider für das kurze Vergnügen viel zu teuer. Werde ich auf keinen Fall nachbestellen. Der Markt ist voll mit anderen (besseren) Zahnpflegekaugummis. Kann ich nicht empfehlen.

Leider Lecker

Antihistaminics schreibt am 17.04.2015
Diese Kaugummis schmecken angenehm nach Cranberry. Zumindest in den ersten 30 Sekunden. Danach merkt man vom Geschmack leider nicht mehr so viel. Trotzdem sind sie sehr lecker und die Packung ist schnell leer. Ich würde sie dennoch weiterempfehlen, denn der Süßstoff Xylitol wirkt antibakteriell.

Kaugummi - sehr lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2015
der Geschmack ist zwar nicht lange anhaltend, aber dieser Kaugummi schmeckt sehr angenehm. Gerade nach dem Kaffee trinken ist der Kaugummi gut, so daß sich nicht so schnell Belag auf den Zähnen absetzen kann ! Ich bin damit sehr zufrieden.

leckere Kaugummies

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2015
Ich hatte die Kaugummies in der Wohlfühlbox mit Zimt Geschmack. Leider hält der Geschmack nicht lange an, dafür ist aber kein Aspatam oder der gleichen enthalten. Den Preis finde ich gerechtfertigt.