MIRADENT Zahnpflegekaugummi Xylitol Spearmint
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Hager Pharma GmbH
Darreichungsform: Kaugummi
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 4275596
GTIN: 04250107600894

zarte Minze für zwischendurch


2 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
anmuth schreibt am 20.10.2006
Dieses Spearmint Kaugummi kommt in einer praktischen, wiederverschließbaren Verpackung daher und schmeckt zunächst zartfrisch und gut, verliert jedoch schon nach recht kurzer Zeit sein Aroma. Das ist schade, aber die zahnpflegende Wirkung von xylitol findet ohnehin schon in den ersten 5 Minuten statt. Also genau das richtige für Leute, die ihren Zähnen zwischendurch etwas Gutes tun möchten, aber keine Dauerkauer sind. Ich persönlich liebe Kaugummi, daher gefallen andere Geschmacksrichtungen desselben Herstellers mir noch besser.
zum Seitenanfang