Miradent Zahnpflegekaugummi Xylitol Spearmint
Darreichungsform: Kaugummi

Meinung u. Testbericht zu Miradent Zahnpflegekaugummi Xylitol Spearmint

Top Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2021
Seit neustem verwende ich dieses super Kaugummi, welches zu 100% aus natürlichem Xylitol gesüßt ist und einen angenehmen Geschmack hat. Die Xylitol Kaugummis zeigen nach ein paar Wochen Anwendung einen verringerten Mundgeruch. Ich benutze diese Kaugummis sehr gerne, egal welche Geschmackssorte.

es geht so

Martina H. schreibt am 18.02.2021
Schmeckt ganz erfrischend. Mir jedoch fast ein wenig zu süß. Als Zahnpflege zwischendurch ganz ok. Ein weiteres Mal werde ich ihn dennoch nicht kaufen. Da kenne ich bessere Kaugummis.

Jederzeit Frische im Mund

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2020
Habe schon verschiedene Kaugummis von medpex ausprobiert, dann diesen dort gesehen. Dieser Zahnpflegek. ist für mich - mit 2 Brücken - der beste: er bleibt nicht an den Zähnen hängen.. Ich habe ihn noch nicht oft benutzt, zB einmal morgens direkt nach dem Aufstehen, weil ich durch ein opulenter Abendessen immer noch einen schlechten Geschmack im Mund hatte.. Und unterwegs, als ich m. Getränk vergessen hatte, konnte ich dadurch ein Frischegefühl herstellen.. Sobald ich wieder ins Kino, zum AquaFit/Sauna und zum Singen gehen kann, werde ich die Kaugummis - hoffentlich - immer mitnehmen, da sie den Frischekick zwischendurch ermöglichen, besonders jetzt, da es immer wärmer werden wird.

Bester Kaugummi

markusraccoon schreibt am 25.05.2019
Ich benutze seit Jahren diese Kaugummis, weil sie kein Zucker sondern Xylit enthält und man hat immer einen angenehmen Atem und pflegt die Zähne, vor allem nach dem Essen und ich keine Zähne putzen kann, benutze ich die Kaugummis seit Jahren und man hat einen besseren Geschmack und ist ein kleiner Ersatz, wenn man nicht die Zähne putzen kann. Habe fast alle Geschmacksrichtungen probiert und war mit allen zufrieden, aber für einen guten Atem sind Pfefferminze und Spearmint meine Favoriten. Wer auf Mundhygiene wert legt kann ich nur diese Kaugummis empfehlen.

Kaugummi ist ok.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2019
Für den Preis hadtte ich erhofft, dass der Geschmack besser im Mund bleibt oder der Kaugummi nicht so schnell sein Volumen verliert. Leider ist das der Fall.

Zuckerfrei und ohne Süßstoff

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.04.2018
Ein Kaugummi ohne Zucker und Süßstoff und dazu noch besonders zahnfreundlich (Xylit ist Karies vorbeugend), angenehmer Minzgeschmack. Kurzum für mich das beste Kaugummi, das ich kenne. Praktische Vorratsdose für unterwegs.

Angenehmer Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2018
Die Spearmimtkaugummis sind meine Favoritensorte. Sie schmecken sehr gut, sorgen für einen frischen Atem und der Geschmack hält meiner Meinung nach verhältnismäßig lange an. Neben den Kaugummis verwende ich noch mindestens einmal täglich reines Xylit als Mundspülung. Ich hoffe dass es sich auszahlt bei den nächsten Zahnarztbesuchen. Da ich die Kaugummis erst seit ca. einem Dreiviertel Jahr verwende kann ich über die antikariogene Wirkung noch keine Aussage machen.

Lecker im Geschmack

Nicole P. schreibt am 04.12.2017
Xylitol habe ich immer in der Handtasche und griffbereit. Der Geschmack ist nicht zu intensiv und die Größe des Kaugummis ist nicht zu groß. Perfekt für zwischendurch!

angenehmer Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2017
Durch den Xylithanteil die perfekte Zahnpflege für zwischendurch. Der angenehm milde Geschmack ist nicht so aufdringlich wie bei den meisten Zahnpflegekaugummis.

Danke Miradent

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2016
Ich bin sehr glücklich, dass es dieses Xylitol Kaugummi gibt! Nachdem ich eine Unverträglichkeit gegen verschiedene Süßungsmittel entwickelt habe, habe ich nach einiger Suche Miradent Xylitol Kaugummi für mich entdeckt. Ein paar Abstriche muss man bei Geschmack und Konsistenz zwar machen, finde ich, aber zum Glück kann ich nun endlich wieder ein schönes frisches Kaugummi kauen und tue meinen Zähnen etwas Gutes. Danke Miradent!

Gutes Gewissen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2016
Ich habe schon mehrere Geschmacksvarianten probiert und finde Spearmint wegen der Frische am besten. Nach dem Essen oder bei einem faden Geschmack im Mund, aber auch bei einem "Heißhunger" auf Süßes greife ich gern zu dem MIRADENT Zahnpflegekaugummi Xylitol Spearmint. Macht ein gutes Gewissen und pflegt die Zähne. Um den Kiefer nicht zu überlasten, belasse ich es bei ein Mal pro Tag, denn bei längerem Kauen wird das Gummi doch recht fest. Preis ist ok.

Inhaltsstoffe gut aber...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2016
Die Inhaltsstoffe sind gut. Xylit ist der beste Zucker für die Zähne. Leider sind die Dragees sehr klein (1,5g) und der Geschmack hält nicht lange an.