Miradent Zahnpflegekaugummi Xylitol Zimt
Darreichungsform: Kaugummi

Meinung u. Testbericht zu Miradent Zahnpflegekaugummi Xylitol Zimt

Mal was anderes

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2014
Endlich mal eine etwas andere Geschmacksvariante für ein Kaugummi. Ansonsten besteht die Auswahl ja fast ausschließlich aus Minz- und Frucht-Varianten. Die Zimtnote ist sehr natürlich und recht intensiv, was es am Anfang etwas eigenartig macht das Kaumgummi zu kauen. Die leichte Schärfe und die zahnpflegenden Eigenschaften machen diese Sorte zu einer interessanten Alternative.

Lecker!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2013
Ja, der Preis ist höher als bei dem normalen Kaugummi, den es in jedem Laden gibt. Dafür finde ich aber hier den Geschmack unschlagbar. Ich mag Zimt sehr gerne, anfangs hat mich die Schärfe des Kaugummis etwas verwundert - die hatte ich nicht erwartet. Wer Zimt mag, dem kann ich die Kaugummis nur empfehlen.

Guter Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2012
Diese Kaugummi schmecken gut und hinterlassen ein sauberes Zahngefühl. Ich bin sehr zufrieden. Der Preis ist etwas teuer, aber trotzem ein sehr empfehlenswertes Produkt für Zimtliebhaber.

Lecker für die ersten 5 Sekunden...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2012
Wie der Titel schon sagt die ersten 5 Sekunden ganz gut im Geschmack, der lässt aber extrem schnell nach.Außerdem sind die Kaugummis ziemlich klein und dafür finde ich den Preis echt zu teuer.Schade!

Sehr angenehm im Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2011
Der Kaugummi schmeckt sehr gut und ist in einer praktischen Dose unergebracht, die man gut mit irgendwo hin nehmen kann. Ich habe davon auch keinerlei Verdauungsprobleme bekommen (was bei mir bei Kaugummi ab und an schon vorkam - ja, auch ohne herunterschlucken), allerdings finde ich, dass sein Geschmack relativ schnell nachlässt.

MMMM ZIMT

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2011
für Zimtliebhaber perfekt aber wer keinen Zimt mag sollte die Finger davon lassen . Zum Zähne zwischendurch sauber zu machen perfekt aber Kaugummiblasen kann man damit nicht machen (nur mal so nebenbei bemerkt )sehr lange kann man die nicht kauen aber zum Zähne säubern reicht ?s!klare Kaufempfehlung !

gewöhnungsbedürftig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2010
Der Geschmack des Xylitol Zahnpflegekaugummis Zimt ist etwas gewöhnungsbedürftig und am Anfang recht scharf. Aber ansonsten sind die Kaugummis sehr zu empfehlen! Ich werde jedoch wieder zu dem Xylitol mit Grünem Tee Geschmack zurückkehren, der Geschmack sagt mir eher zu. Der Preis ist leider etwas hoch.

Lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2010
Das MIRADENT Xylitol Chewing Gum Zimt mit gratis Einmalzahnbürste ist das etwas andere Kaugummi - der Geschmack ist für Zimtliebhaber gedacht und für mich perfekt. Ich werde es wohl mit auf die Reise nehmen und somit effektiv im Flugzeug für den Druckausgleich sorgen.

Nach schwerem Essen zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2010
Ich kaue schon immer nach dem Essen einen Kaugummi - bislang hauptsächlich um die Zähne zu reinigen. Mit dem Zimt-Kaugummi von miradent kann ich nun zudem meine Verdauung unterstützen. Ein Produkt mit dem ich daher sehr zufrieden bin. Und der Preis bei medpex ist wie immer sehr günstig. Vielen Dank aus München

Sehr lecker

Catnix schreibt am 15.10.2008
Ich habe den Kaugummi in meiner ortsansässigen Apotheke entdeckt und war hocherfreut ihn auch bei medpex um einiges billiger zu finden. Für Zimtliebhaber und Leute die gern mal einen Kaugummi kauen bestens. Außerdem ist die Verpackung handlich und selbst nach einigen Umverpackungen in diversen Taschen immer noch brauchbar.