Miradent Zahnpflegekaugummi Xylitol Zimt
Darreichungsform: Kaugummi

Meinung u. Testbericht zu Miradent Zahnpflegekaugummi Xylitol Zimt

Sehr lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2015
Hatte diese Kaugummis mal in meiner Wohlfühlbox und sie sind wirklich sehr lecker und bleiben lange frisch und weich und schmecken so toll nach Zimt kann sie wirklich nur weiterempfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2015
Total lecker, ich lebe Zimt. Hatte ich in einer meiner Wohlfühlboxen und auch schon nachgekauft. Toller Geschmack , könnte ruhig auch ein bisschen länger anhalten, da er sehr schnell schal schmeckt.

Lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2015
Ich mag den Zimtgeschmack sehr gern. Ich habe auch bereits Pfefferminz probiert; hat mir aber nicht gefallen. Und dass man zusätzlich seinen Zähnen etwas Gutes tut, ist natürlich super.

Lecker & Gesund

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2015
Der Kaugummi war in der letzten Wohlfühlbox dabei. Ich bin total begeistert, er schmeckt wirklich super lecker nach Zimt und lässt sich schön angenehm kauen. Nur der Geschmack könnt etwas länger anhalten. Endlich mal ein Produkt ohne Zucker ohne Aspartam...würd ich kaufen.

Sehr lecker, leider nicht sehr lange

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2015
Meine Tochter und ich haben diese Kaugummis probiert. Sie schmecken uns sehr gut, vor allem der nicht zu scharfe Zimtgeschmack hat es uns sehr angetan. Leider hält für mich der Geschmack nicht lange genug vor und das Kaugummi wird recht schnell fad und auch recht hart. Meine Tochter dagegen ist restlos begeistert und hat sich die Dose jetzt in die Schultasche gepackt. Da kein Zucker darin ist, bin ich damit durchaus zufrieden. Leider ist das Kaugummi doch recht hochpreisig.

Favorit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2015
Dieser Kaugummi ist zur Zeit unser Favorit. Ich und mein Mann lieben diesen Geschmack und sind mit dem Kaugummi sehr zufrieden. Werde das Kaugummi auch weiter bestellen.

habe mehr erwartet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2015
Die Kaugummis sind nicht zu süß und lecker (wer Zimt liebt). Sie halten vom Geschmack her leider nur nicht sehr lange. Nach längerem Kauen werden sie hart. Den Preis finde ich etwas zu hoch.

Mein Geschmack ist es nicht

Agnetta schreibt am 08.01.2015
Die Kaugummis dürften wir dank der Wohlfühlbox testen. Pluspunkte: 1. eine bequeme Dose (gerade für unterwegs). 2. Die Kaugummis sind nicht zu süß und sind lecker (wer Zimt liebt). Minuspunkte: 1. Nach 3-5 Minuten ist der leckere Zimt-Geschmack leider weg und der Kaugummi wird etwas hart. 2. Den Preis finde ich zu hoch. Diese Sorte werden wir sicher nicht mehr kaufen.

Lecker wenn man Zimt mag

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2015
Wer Zimt mag (und dazu gehöre ich) wird den Geschmack dieses Kaugummis lieben. Der Zimtgeschmack geht allerdings relativ schnell weg. Ausserdem ist der Kaugummi ziemlich klein, finde ich im Kaugefühl nicht so angenehm, da man immer Angst hat, sich anstatt dessen auf die Zunge zu beißen.

Ganz OK

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2014
Es sind kleine Dragees, bei den man auch nicht viel zum Kauen hat. Am Anfang schmecken sie sehr intensiv nach Zimt, aber das lässt dann auch wieder schnell nach und der Kaugummi ist nur noch hart.