Mirfulan
Inhalt: 50 Gramm, N2
Anbieter: Recordati Pharma GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 11,98 €
Art.-Nr. (PZN): 4613194

Für Büromenschen


7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2011
Es ist mir fast ein wenig peinlich: Als Erwachsener kann man sich auch den Po wund sitzen! Nachdem es also unerträglich schmerzte, musste eine Salbe her. Ich dachte zuerst an Bebanthen, habe mir dann allerdings Mirfulan und Bepanthen bestellt. Die Salbe wirkt hervorragend, ich meine, fast besser für einen wunden Po geeignet als Bebanthen.Es wurde bemängelt, dass die Salbe nach Lebertran riecht. Gut, für das Gesicht habe ich sie nicht benutzt, am Po rieche ich ja nichts. Aber auch bei der Anwendung habe ich an den Händen nichts gerochen.Einziger Nachteil: Die Salbe lässt sich schlecht von den Fingern wegbringen. Nach dem Einschmieren müssen die Hände sehr gut mit Seife gereinigt werden. Aber man kann ja Einmalhandschuhe nehmen! Fazit: hervorragende Salbe, sehr empfehlenswert!
zum Seitenanfang