Mirfulan
Inhalt: 50 Gramm, N2
Anbieter: Recordati Pharma GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 11,98 €
Art.-Nr. (PZN): 4613194

Schnell wirksame Salbe bei Druckstellen


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Elena Locht schreibt am 24.07.2012
Ich arbeite als Kinderkrankenschwester in der häuslichen Pflege und bin begeistert von der Wirkung der Salbe. Bei leichten Druckstellen hilft es sehr schnell. Nachteil ist, dass die Haut weißlich aussieht nach dem Auftragen, also im Gesicht eher ungeeignet. In der Packungsbeilage steht auch, dass diese zur Pflege von geschädigter Haut nach der Bestrahlungsstherapie angewendet werden kann. Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen, bei den Inhaltsstoffen! Habe mir die Salbe auch privat zugelegt, da ich öfter mal Druckstellen von den Schuhen habe. Ich bin sehr zufrieden.
zum Seitenanfang