Mobilat Intens Muskel- und Gelenksalbe 3%
Inhalt: 100 Gramm, N2
Anbieter: STADA GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 9,49 €
Art.-Nr. (PZN): 412493

Hilfe bei Kniebeschwerden


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2016
Seit Jahren habe ich gelegentlich Beschwerden im rechten Knie. Vor 20 Jahren wollte ein Orthopäde meinen Innenmeniskus operieren. Da sich die Beschwerden stark abmilderten und in meinen Umfeld mehrere Personen trotz Meniskusoperation gelegentliche Beschwerden haben, habe ich bis heute das Knie nicht operieren lassen. Wenn mir bei Überbeanspruchung oder langem Bücken (z. B. bei Gartenarbeit) das Knie schmerzt, hilft mir Mobilat soweit, dass die Beschwerden nach einem Tag nur noch geringfügig sind und mich in meiner Bewegungsfreiheit nicht behindern.
zum Seitenanfang