MÖNCHSPFEFFER-ratiopharm 4mg
Inhalt: 60 Stück, N2
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,11 €
Art.-Nr. (PZN): 4055618

Nur zu empfehlen!


8 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sascha König schreibt am 02.08.2012
Meine Frau hat mich gebeten diesen beitrag zu schreiben, da sie total begeistert von dem Produkt ist und es unbedingt weiter empfehlen möchte!Meine Frau nimmt nicht die Pille, wodurch ihre Periode schon ziemlich unregelmäßig sein kann. Ohne Mönchspfeffer hat sich ihre Periode schon Tage vorher angemeldet( Rücken und Unterleib schmerzen, Brustschmerzen), seit den Tabletten ist sie wirklich beschwerde frei! Wie man sieht muss es nicht immer die Chemiekeule sein und meine Frau ist glücklich!Allerdings steht in der Beschreibung ausdrücklich das man es wärend der Schwangerschaft nicht anwenden soll, also würde ich es keinem empfehlen die vorhaben schwanger zu werden und deswegen die Pille weglassen!
zum Seitenanfang