MÖNCHSPFEFFER-ratiopharm 4mg
Inhalt: 60 Stück, N2
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,11 €
Art.-Nr. (PZN): 4055618

Preiswerte Alternative


12 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.09.2013
Mein Frauenarzt empfahl mir das Medikament Mönchspfeffer und ich bin bei ratiopharm gelandet, da es den besten Preis verspricht.Bisher hatte ich eine Zyklusdauer von 24-29 Tagen. also sehr schwankend und unangenehm oft. Dazu kamen Rücken- und Unterleibsschmerzen, ein aufgeblähter Bauch und , für die ganze Familie, Stimmungsschwankungen. Unter der regelmäßigen Einnahme hat sich dieses stark gebessert und ich werde die Therapie fortführen da die Pille oder Hormone für mich keine Alternative sind.
zum Seitenanfang