MÖNCHSPFEFFER-ratiopharm 4mg
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 4055624

Endlich schmerzfrei und schwanger


80 von 85 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
doro_greiner schreibt am 23.01.2008
Jeden Monat, kurz vor den Tagen,hatte ich unheimliche Schmerzen in den Brüsten und dem Unterbauch.Es half bis dato nichts Verschriebene von meinem FA, bis mich meine Oma auf Mönchspfeffer aufmerksam gemacht hat.Am Besten lindert er Beschwerden,wenn er ab dem ersten Tag der Regel,täglich drei Mal genommen wird.Zum Schlucken dieser kleinen Tabletten ist lauwarmes Wasser sehr günstig, da sie sich noch schneller auflösen, als sie es eh schon tun.Seit einem halben Jahr bin ich schmerzfrei und auch endlich schwanger(nach 2 erfolglosen Jahren),da der MPf die Gelbkörperproduktion anregt,welche zur Befruchtung unabkömmlich sind.
zum Seitenanfang