MÖNCHSPFEFFER-ratiopharm 4mg
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 4055624

Jetzt habe ich endlich einen regelmäßigen Zyklus


12 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2013
Auf raten meines FAs habe ich mir das Produkt gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Stimmungsschwankungen vor der Periode haben sich sehr gebessert und ich habe endlich einen regelmäßigen Zyklus. Schade, daß ich jetzt erst darauf aufmerksam gemacht worden bin, denn ich hatte große Schwierigkeiten schwanger zu werden und bin überzeugt davon wenn ich es als jüngere Frau genommen hätte, wäre mir einiges an Leid erspart geblieben. Deshalb gebe ich es meiner Tochter auch die immer große Schmerzen hat, wenn sie ihre Regel bekommt. Ich kann Mönchspfeffer weiterempfehlen. Ich nehme 2 Tabletten am Tag.
zum Seitenanfang