MÖNCHSPFEFFER-ratiopharm 4mg
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 4055624

Wirkt hervorragen gegen Zysten!


11 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2013
Da ich sehr anfällig für Unterleibszysten bin und mir die verschriebenen (Hormon-)Medikamente durch ihre vielen nebenwirkungen zu sehr auf meinen Körber einwirken, habe ich mich für Mönchspfeffer entschieden. Ich nehme das Produkt nun schon seit über 1 Jahr und bin jeden Tag dankbar es gefunden u haben. Meine Zysten kommen fast nicht mehr und mir geht es gesundheitlich endlich besser. Vor allem aber, kann ich so, den Op?s vorwirken - wer lässt sich schon gerne ständig etwas entfernen. Für mich ist es ein super verträgliches Wundermittel!!!
zum Seitenanfang