MÖNCHSPFEFFER-ratiopharm 4mg
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 4055624

Wirkungsvolles Produkt


15 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.04.2013
Ich bin 45 und leide seit geraumer Zeit an Hitzewallungen des Nächtens. Hatte 10 Jahre eine Hormonspirale; nach Absetzen kamen wieder extreme Brustspannungen, Regelbeschwerden,...Auf Anraten einer befreundeten Apothekerin, habe ich mir Mönchspfeffer bestellt.Lt ihrer Aussage ist der Mönchspeffer einer der "best-untersuchtesten" pflanzlichen Arzneien.Die ersten 2 Monate nach Beginn der Einnahme, konnte ich noch keine Verbesserungen fesstellen, doch jetzt Mitte des 3ten Monats, kann ich folgendes feststellen:1.) Nächtliches Schwitzen/Hitzewallungen verschwunden2.) Spannungen in den Brüsten verschwunden3.) Positiver Nebeneffekt, keine Migräne mehr (ich litt jahrelang mehrmals im Monat an heftiger Migräne/Kopfschmerzen)Alles in Allem, kann ich das Produkt nur weiterempfehlen.
zum Seitenanfang