MOLIMED Comfort maxi
Anbieter: Paul Hartmann AG

Meinung u. Testbericht zu MOLIMED Comfort maxi

Angenehmes Tragen

Ute R. schreibt am 20.01.2019
Ich nutze dieses Produkt nun bereits seit einigen Jahren und bin ganz zufrieden damit. Vor allem bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Krankenhaus nach einer Darm- OP hatte ich allerdings ein anderes Produkt erhalten, was ich allerdings so nicht kaufen konnte. Und wenn, dann ist es für mich als Einzelverbraucher sehr teuer. So bin ich nach vielem Suchen bei diesem Produkt gelandet.

Perfektes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2018
Wurde uns von der Sozialstation empfohlen aufgrund vorhandener Inkontinenz. Das Produkt hält, was es verspricht. Saugt perfekt auf. Die Einlage sitzt auch sehr gut. Keine Druckstellen sind feststellbar.

Schutz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2018
Das Produkt wurde mir nicht empfohlen, habe verschiedene Produkte ausprobiert und für meinen Verwendungszweck war das das Optimalste. Bin am Enddarmkarzinom operiert worden und benutze es in der Nacht und gegebenenfalls auch am Tage als Vorlage.

Sehr gutes Produkt Hält was es verspricht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2017
Sehr gutes Preis -/Leistungsverhältnis Hält den Urin sehr gut zurück . Würde ich weiterempfehlen Mir wurde das Produkt vom Pflegedienst empfohlen!

Gute Sache

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2016
Haben die Einlagen ausprobiert und für Gut befunden. Für unsere Zwecke leiden nicht so gut zu gebrauchen. Letztendlich eine gute Qualität und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Für ein sicheres Gefühl während der Periode

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2016
Ich habe dieses Produkt im Krankenhaus nach der Geburt meines jüngsten Sohnes bekommen. Und war damit mehr als zufrieden. Daher habe ich sie mir, wieder zu Hause direkt geordert, da sie auch während der Periode, die nach der Geburt eh nochmal stärker ist, als vorher, nicht nur ein sicheres Gefühl gibt, sondern auch hält, was sie verspricht. Und dabei auch noch angenehm in der Handhabung ist

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.02.2016
Das Produkt wurde mir bei einer Reha empfohlen. Seid dieser Zeit nutze ich es und bin sehr zu frieden da es sehr saugfähig ist. Der Preis von den Großpackungen ist völlig in Ordnung.

große Einlagen, für Harn- und Stuhlinkontinenz geeignet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2015
Habe die Einlagen für meinen Sohn als Nachfolger für die größten Kinderwindeln. Von Länge und Breite entsprechen sie in etwa dem "Innenteil" der früheren Windeln. Sie lassen sich durch einen gut klebenden schmalen Klebestreifen in der Mitte gut in der Unterhose fixieren. Sie lassen sich also für Harn- und Stuhlinkontinenz gleichzeitig nutzen. Da die Einlagen sehr weich, breit und lang sind, lassen sie sich bestimmt auch gut in den Wochen nach einer Entbindung nutzen.

Molimed Comfort Maxi

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.04.2015
Ich habe das Produkt für meinen Mann gekauft.er hat es bei seiner Reha benutzt und war sehr zufrieden damit,er benutzt die Einlagen Tag und Nacht.Wir können sie deshalb zu 100%weiter empfehlen.

Angenehmes Tragegefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2014
Kann das Produkt nur weiter empfehlen, die Vorlage trägt sich sehr gut, ist fast nicht spürbar und ist absolut zuverlässig, immer ein trockenes Gefühl.

sehr sicher

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2014
Diese Einlagen sind einfach genial. Die die hohe Saugfähigkeit geben Sie ein sicheres Gefühl bei Harn- und Stuhlinkontinenz. Auch beim Tragen sind sie angenehm, da sie durch den Klebestreifen nicht verrutschen. Ich kann Sie deshalb nur empfehlen

Absolut empfehlenswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2013
Ich kaufe die Binden regelmäßig für meine Oma, welche inkontinent (Harninkontinenz und Stuhlinkontinenz) ist. Sie benutz diese meistens für die Nacht, da sie durch die saugfähigen Binden meistens komplett durchschlafen kann, ohne das etwas daneben geht, aber auch tagsüber sind diese sehr gut. Sie benutzt die Binden viel lieber als "Pampers", da sie sich damit absolut wohl fühlt und man diese nicht sehen kann. Kann also nur die Empfehlung meiner Oma weitergeben- TOP Produkt!!!

Angenehme Qualität

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2013
Das Produkt ist sehr weich,aber trotzdem fest genug um seine Aufgabe zu erfüllen.Es ist auch sehr angenehm zu tragen.Auch ist die länge genau richtig.Die Produkte,die ich vorher hatte,waren nicht zufriedenstellend.Ich bin sehr froh,das ich jetzt Molimed habe.Ich kann es zu 100% weiterempfehlen.

Super Qualität

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2012
Für diesen Preis ist das super Qualität. Da habe ich schon viel schlechteres gehabt. Das Produkt ist sehr leicht und sehr leicht in der Handhabung. Ich kann es wirklich guten Gewissens weiter empfehlen.