MOMORDICA DIABETIKER Tabletten mit Zimt Tabletten
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: SALUS Pharma GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 4492201
GTIN: 04004148019845

für gute Blutzuckerwerte


6 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2014
wir sind zwar noch keine Diabetiker aber unser Arzt meinte nach einer Blutuntersuchung wir sollten auf unsere Werte achtgeben und somit nehmen wir die Tabletten zur Vorsorge und Regulierung der Blutzuckerwerte. Wir finden das die Heisshungerattacken auf Süsses viel besser geworden sind und somit die Gefahr Diabetes zu bekommen geringer ist , Zimt ist ja auch ein altbewährtes Hausmittel und dies ist ja nicht der einzige Bestandteil der Tabletten. Wir empfehlen diese Tabletten da sie eine Wirkung gezeigt haben!
zum Seitenanfang