MOMORDICA DIABETIKER Tabletten mit Zimt Tabletten
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: SALUS Pharma GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 4492201
GTIN: 04004148019845

Wenig Erfahrung


1 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2016
Ich habe immer wieder in der einschlägigen Fachliteratur über die positive Wirkung von Zimt auf den Blutzuckerspiegel gelesen. Ausschlaggebend für meine Bestellung war\ ist mein derzeit hoher Langzeitwert von 8 !!!! Ich habe Diabetes Typ 2 und spritze einmal in der Woche ein Exenatide-Präparat. Diese Medikation möchte ich beibehalten. Mit unterstützender Hilfe der Zimttabletten und der Rückbesinnung auf die richtige Ernährung möchte ich den Langzeitwert wieder auf 6 drücken.....meinen früheren Wert!!!!!! Ob es mir gelingen wird? Ich nehme das Präparat erst seit knapp 2 Wochen ein. Kann also erst nach einer Blutkontrolle in einigen Wochen sagen, ob sich das Einnehmen des Zimtpraparates positiv ausgewirkt hat. Ich hoffe so sehr!!!12
zum Seitenanfang