MOMORDICA DIABETIKER Tabletten mit Zimt Tabletten
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: SALUS Pharma GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 4492201
GTIN: 04004148019845

zimt gegen zucker


37 von 38 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2007
Das Produkt wurde mir empfohlen und ich würde es sehr gerne weiterempfehlen. Mormordica Diabetiker mit Zimt Tabl. helfen bei Diabetes mell. II , Alterdiabetes , den Blutzucker in einem normalen Rahmen zu halten, natürlich mit der entsprechenden Ernährung. Das Produkt ist sehr gut bekömmlich und hat keine Nebenwirkungen gezeigt. Außerdem hat es sich in der Langzeitanwendung bewährt. Der Blutzuckerwert wird stabiler und häufig normalisieren sich außerdem Cholesterin und Triglyceride, weil der Stoffwechsel besser funktioniert.
zum Seitenanfang