MONAPAX Saft
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Saft
Grundpreis: 100 ml 6,00 €
Art.-Nr. (PZN): 11369406

Geschmacklich auch gut für Kinder


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2016
Uns wurde Monapax empfohlen, weil es zwar den Hustenreiz lindert, aber dennoch nicht zu einer Stauung des Sekrets führt. Abhusten ist also weiter möglich. Der Geschmack wird auch von Kindern gut akzeptiert. Dennoch bevorzugen wir das Präparat in Tropfenform, weil es sehr sehr viel ergiebiger und damit günstiger ist. Außerdem sind die Tropfen insbesondere bei sehr kleinen Kindern auch gut im Liegen verabreichbar. Die Wirksamkeit ist aber bei Saft und Tropfen gleichermaßen sehr gut.
zum Seitenanfang