MONAPAX Saft
Inhalt: 150 Milliliter, N1
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Saft
Grundpreis: 100 ml 6,19 €
Art.-Nr. (PZN): 1495239
GTIN: 04008617520955

Komplett versagt


5 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.04.2008
Ich bin sehr enttäuscgt von diesem Produkt, das mir in einer Apotheke empfohlen wurde. Ich nahm den Hustensaft nach Packungsanweisung rund eine Woche. Das Medikament hat nicht die geringste Workung gezeigt und den Husten nicht mal direkt nach der Einnahme gelindert. Nach einer Woche musste ich dann wegen Bronchitis mit Antibiotika behandelt werden. Hätte ich ein anderes Produkt für meinen Husten benutzt, wäre es sicherlich nicht so weit gekommen. Ich kann von Monapax nur abraten!
zum Seitenanfang