MOORKISSEN Bad Aiblinger Hals/Nacken 18x53 cm
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Herbaria Kräuterparadies GmbH
Art.-Nr. (PZN): 4431375
GTIN: 04006833000824

Gutes Kissen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Koerner1959 schreibt am 26.03.2016
Das Moorkissen Hals/Nacken ist sehr weich, anschmiegsam und hat einen langen, konstanten Wärmespeicher. Wärme, die als angenehm empfunden wird und auch in die Tiefe geht. Lässt sich problemlos in der Mikrowelle erwärmen. Einziger Nachteil für mich in der Anwendung ist: ich trage es gern während der Hausarbeit um den Hals gelegt. Dabei passiert es aber schnell, dass die Moorfüllung in die Enden wandert und im Bereich des Nackens, wo das Kissen eigentlich seine volle Wirkung entfalten soll, sich kaum noch Moor befindet. Wer mit dem Kissen aktiv sich bewegen möchte, für den wäre es von Vorteil, wenn das Produkt mehrere in sich abgeschlossene Kammern hätte.
zum Seitenanfang