MORINGA Bio Blattpulver
Inhalt: 200 Gramm
Anbieter: Sanitas GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 13,45 €
Art.-Nr. (PZN): 10315288
GTIN: 00013964174069

Gesundheit aus der Dose!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Heinrich Ehlers schreibt am 12.05.2016
Noch nie hatte ich den Namen MORINGA gehört. Durch Empfehlungen einer Gesundheits-Zeitschrift wurde ich aufmerksam, und der Experte hat geraten, dies Mittel als Nahrungsergänzung zu nehmen. Es gibt MORINGA auch in Kapselform, jedoch der Tipp war zu losem Pulver, das man in Saft verrühren und trinken kann, oder einfach übers Essen streuen kann. Der Geschmack ist gewöhnungs-bedürftig, doch inzwischen habe ich die erste Dose bald verbraucht, es tut mir sehr gut, daher kann ich es gerne weiter empfehlen.
zum Seitenanfang