Movicol Beutel
Art.-Nr. (PZN): 7722044

Meinung u. Testbericht zu Movicol Beutel

Super hilfe

Sabina M. schreibt am 03.09.2019
Super schnelle Wirkung, schön nach paar Tagen erleichtert 😀, und der Gang auf die Toilette mit Erfolg ☺️😅. Kann ruhig weiter empfehlen

wirkt gut

Angela W. schreibt am 12.05.2019
Wurde mir vom Arzt wegen meiner langjährigen Verstopfung empfohlen. Soll nicht abhängig machen und Darm nicht schädigen. Jetzt bin ich von 3 Packungen auf 1 Packung am Abend "heruntergetrunken".

Wirkt gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2018
Mein Sohn bekam dieses Medikament vom Arzt verordnet . Er ist damit zufrieden nur manchmal verursacht es Blähungen .Den Preis finde ich etwas erhöht .

Prima Helfer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2018
Super Sache, dass es eine Verdauungshilfe gibt, die bedenkenlos über lange Zeit eingenommen werden kann. Da ich mit einer schweren Sorbit- und Fructoseintoleranz "gesegnet" bin, ist es bei vielen Medizinprodukten sehr schwer, zucker- und zuckerersatzstofffreie Präparate zu bekommen. Deswegen bin ich sehr froh, dass es Movicol in der aromafreien Variante gibt, (die durchaus auch in der 100er Box angeboten werden könnte).

Hilft sanft und gut

Sandra B. schreibt am 29.04.2018
Habe das Movicol für meinen Vater gekauft. Aufgrund der Einnahme anderer Medikamente kann er nicht mehr natürlich abführen, braucht der Darm Unterstützung. Hier wirkt Movicol gut und sanft. Er nimmt täglich zwei Tütchen davon und ist sehr zufrieden damit, vor allem weil es keine Krämpfe auslöst, wie das schon mal bei anderen Abführmitteln der Fall ist. Wir sind zufrieden und bleiben bei diesem Mittel.

Mild und sehr gut wirkend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2018
Ich habe das Produkt noch von meiner Mutter aufgehoben, im Falles eines Falles - wer weiss? Vor 4 Tagen war ich im KH wegen Rezidivnabelthernie. Wegen Antibiotika gegen vorbeugende Entzündung u. Schmerzmittel bekommen, beides verursachen bei mir unerträgliche Verstopfung u. zusätzliche Bauchschmerzen. Gestern Abend habe ich 1x Movidol eingenommen, es hat heute Morgen gleich zwei Mal gut funktioniert - was für eine Wohltat, Schmerzen u. Spannung im Nabelbereich lassen nach. Es wirkt sanft u. nicht so brutal wie manch ein anderes Mittel. Geschmack ist ganz OK u. löst sich leicht im Wasser auf ggf. viel nach trinken Ich kann es empfehlen, ich brauche das Mittel selten. Wenn doch mal mein geringer Vorrat aufgebraucht ist, werde ich hier nachbestellen

Wirkt sehr schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2017
Der Artikel hat eine schnelle Wirkung und löst sich auch sehr schnell auf, nur leider finde ich den Geschmack sehr unangenehm an manchen Tagen somit für mich kaum einzunehmen... sonst sehr zufrieden

toll Wirkung

Ayat H. schreibt am 01.11.2017
Es bekommt mir sehr gut. Das Produkt nehme ich Täglich und seit dem klappt es. Es ist auch hier bedeutend günstiger als in der Apotheke. sein Geschmack ist ok. Ich kann es jedem nur empfehlen.

Gut, dass es Movicol gibt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.09.2017
Mein Mann nimmt täglich zwei bis drei Beutel. Der Doktor hat gesagt, das Pulver kann man ohne Bedenken auch länger einnehmen. Und so ist es, es reguliert, ohne Nebenwirkungen. Ohne dieses Mittel wären wir aufgeschmissen, mein Mann hatte schon vieles probiert, aber immer Probleme. Gut, dass wir dieses Pulver entdeckt haben.

Effektiv gegen Verstopfung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.08.2017
Mir wurde das Präperat vom Krankenhaus empfohlen. Es hat mir sehr geholfen und hat nicht aufgebläht wie bei manch anderen Präparaten. Geschmacklich ist es auch vollkommen in Ordung. Es wirkt auch nicht schlagartig.