Mucoangin gegen Halsschmerzen Waldbeere
Darreichungsform: Lutschtabletten

Meinung u. Testbericht zu Mucoangin gegen Halsschmerzen Waldbeere

Schnell und effektiv

Sandra L. schreibt am 06.05.2020
hab nur gute Erfahrungen mit diesem Produkt, sobald ich ein Kratzen im Hals verspüre nehme ich diese ein. Guter Geschmack, werde auch bei diesem Produkt beiben.

Lutschtabletten helfen und schmecken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2018
Die Tabletten helfen bei Halsschmerzen. Wir haben ein Kratzen im Hals Rachenbereich verspürt und wollten nicht, dass es schlimmer wird. Bei den ersten Anzeichen greifen wir auf Mucoangin zurück. Bei starken Halsschmerzen haben sich allerdings Dolo Dobendan mit betäubender Wirkung bewährt. Sie sind intensiver. Bei normalen Halsschmerzen reicht dieses Produkt aus.

lecker

schreibt am 10.12.2017
Die einzigen Halsschmerztabletten, die mir witklich helfen. Außerdem schmecken sie gut. Man kann sie für unterwegs einfach mit in der Handtasche haben, nur aufpassen das man sie nicht als Süssigkeit einfach so nascht, denn sie schmecken echt gut!!!

Sehr angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2017
Geschmack gut Hilft das die Entzündung sich ohne Antibiotika sich zurückbildet. Und bei mir war der Hals so entzündet das mein Hausarzt mir Antibiotika verschreiben. Hilft so gut das man wieder essen kann.

helfen sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2016
Mir helfen die Halstabletten sehr gut, wenn ich Halsschmerzen habe, dann bekam ich eigentlich immer husten, aber seitdem ich die nehme hab ich keinen husten mehr bekommen. Die Tabletten helfen sehr schnell und Geschmack ist ok. Also ich kann es weiterempfehlen.

effektiv !

andrea_u_s schreibt am 06.03.2016
Ich bin von diesem Produkt begeistert da es bei absolut angenehmen Geschmack zahnfreundlich Abhilfe bei akuten Halsschmerzen bringt ! Ich würde es weiterempfehlen und wieder kaufen !

Sehr Wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.01.2016
Bei starken Halsschmerzen sind sie sehr gut ,zeigt sich schnell eine Verbesserung der Schmerzen! Geschmacklich sind Sie meiner Meinung nach gut! Kann ich gerne weiterempfehlen, würde ich immer wieder kaufen!

sehr gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2013
Ich habe diesemal die Geschmacksrichtung Waldbeere ausprobiert. Die Wirkung ist genau wie andere Mucoangin Halsschmerztabletten schnell und wirkungsvoll. Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Zeit völlig in Ordnung. Es gibt viele Haslschmerztabletten die weitaus unangenehmer schmecken.

Wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2013
Eine Tablette gelutscht und der Schmerz ist die nächste Zeit vorbei. Hilft mir super bei starken Halsschmerzen: betäubt den Mund und den Hals.Geschmacklich ist das mal was anderes, das muss man mögen. Mir schmeckt Waldbeere im Vergleich zu anderen Halsschmerz-Lutschtabletten sehr gut.Von daher werde ich es auch zukünftig kaufen und eine Packung als Notfallreserve in der Hausapotheke vorrätig halten.

Schmerzlinderung sofort!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2013
Bei starken Halsschmerzen, bakterieller Natur, sind sie ein Segen, sofortige Schmerzlinderung!!! Schmecken auch gut und fruchtig und sind zahnfreundlich!! Kann ich nur empfehlen, sind immer in meiner Hausapotheke enthalten!!

Lösen bei mir oft Überkeit aus

dackel 2000 schreibt am 05.10.2012
Die Muoangin Tabletten wirken sehr gut und schnell, sogar bei schweren Mandelentzündungen. Leider wird mir nach der Einnahme oftmals übel und der Geschmack ist wirklich alles andere als angenehm.

nicht so mein Ding

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2012
Also ich bin garnicht begeistert!Sie betäuben den ganzen Mund und schmecken eklig! Also ich empfehle sie nicht weiter!Da bleibe ich lieber bei meinen Neo-angin!

wirkt, aber schmeckt grauenhaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2012
Ich nutze schon seit Jahren Mucoangin beim ersten Anzeichen von Halsschmerzen und bin mit der Wirkung äußerst zufrieden. Aber warum nicht mal eine neue Geschmacksrichtung probieren? Nun ja... zumeist gehen ja Halsschmerzen mit einer Erkältung oder wenigstens Schnupfen einher... und so störte mich der Geschmack recht wenig. Aber als ich wirklich mal was schmeckt, war das, was"Waldbeere" sein sollte, mehr als nur widerlich. Fazit: ich kann Mucoangin nur empfehlen, aber nicht mit diesem Geschmack!

Linderung bei Kratzen im Hals

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2011
Die Halstabletten lindern Halskratzen und mildern leichte Halsschmerzen ab. Den Geschmack fand ich gut, weil nicht so kräftig wie andere Sorten mit Menthol oer Minze und daher angenehm für den angegriffenen Hals.

schmeckt künstlich, hilft aber

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2009
Gegen kältebedingtes Halskratzen haben die Tabletten geholfen - geschmacklich aufgrund des für mich zu künstlichen Beerenaromas nicht so meins. Die mit Minze-Geschmack haben mir besser geschmeckt.