Mucofalk Apfel Beutel
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen

Meinung u. Testbericht zu Mucofalk Apfel Beutel

Geschmacklich Top!

CocoGlam schreibt am 30.04.2022
Ich habe das Produkt von meiner Ärztin empfohlen bekommen...und kann dieses auf jeden Fall weiter empfehlen.... Geschmacklich gut und im praktischen Portionsbeutel. Wirkt sehr gut innerhalb kurzer Zeit. Werde ich immer wieder bestellen!

Lecker

Stefanie H. schreibt am 13.09.2021
Der Geschmack ist wirklich gut und mit Wasser sehr gut einzunehmen. Wichtig viel dazu trinken damit die gewünschte Wirkung einsetzt. Die einzelnen Tüten sind sehr Praktisch.

Hilft zuverlässig

Tanja S. schreibt am 01.02.2021
Natürliche Unterstützung!Keine Darmträgheit oder Gewöhnung und es schmeckt sogar richtig lecker nach Apfel! Das Preis- Leistungsverhältnis ist Super!Es ist ein ausgezeichnetes Produkt was ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann!

Wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2020
So weit man von einem solchen Produkt von Geschmack sprechen kann, schmeckt das Mucofalk ganz gut. Es liest sich gut aus und wirkt so wie es soll. Ein gutes Produkt

Sehr gutes Produkt

Viola W. schreibt am 06.09.2019
Sehr gutes Produkt, vom Gastroenterologe empfohlen für Reizdarm. Reguliert einfach die Verdauung, ob Verstopfung oder Diarrhoe. Geschmacklich gut, praktische Portionsbeutel.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2018

schmeckt besser als Flohsamen alleine

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2018
Vom Prinzip könnte man sich auch Flohsamenschalen kaufen und zubereiten. Mucofalk bietet hier den Vorteil, dass zum Einen die Dosierung durch die einzelnen Tütchen vorgegeben ist - und zum Anderen schmeckt Mucofalk Apfel lecker nach Apfel. -> zu empfehlen

Hilft bei Darm-Problemen

Angie0367 schreibt am 26.10.2017
Ich trinke ein grosses Glas mit dem Pulver, morgens vor dem Frühstück, und es erleichtert den Stuhlgang. Sofort trinken, man darf den Samen nicht zu lange im Glas ruhen lassen, sonst wird es zum dicken Klumpen. Geschmack "Apfel" ist sehr angenehm.

Super Service, gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2017
Mit diesem Produkt habe ich keine Probleme mehr mit der Verdauung. Empfehlenswert ! Hat mir bei meiner Diät gut geholfen. Ich habe täglich zwei Päckchen genommen, morgens und abends.

Wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2013
Nach einer Darm OP hat mein Arzt mir Mucofalk empfohlen.Die Wirkung ist in jede Richtung. Verstopfung und Durchfall.Der Stuhlgang wird " normal "Bei mir funktioniert das.Da ich hin und wieder unter Verstopfung leide, nehme ich Mukofalk und am nachstens, spätestens am 2 Tag ist er wieder relativ normal. Ich bin zufrieden.

Klappt Prima bei Verstopfung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2008
Meine Oma bekommt diesen Tee 2-3 mal die Woche vorbeugend gegen Verstopfung. Der Tee schmeckt sehr gut.Bei ihr hilft es super. Sie kann so sehr gut abführen. Preis ist auch okay.

Wirkung fragwürdig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2008
Habe Mucofalk Apfel nach der Geburt meines ersten Kindes genommen, um der Verstopfung vorzubeugen. Man soll bei der Einnahme viel trinken, was ja sowieso gut gegen Verstopfung ist. Das Mittel wurde mir von der Hebamme empfohlen. Allerdings hatte ich mir mehr davon versprochen. Es hat nicht wirklich abführend gewirkt, aber ich hatte auch nicht wirklich eine Verstopfung. Dies kann aber auch daran gelegen haben, dass man eben viel Flüssigkeit zu sich genommen hat. Der Geschmack ist OK.