Mucofalk Apfel
Inhalt: 150 Gramm
Anbieter: Dr. Falk Pharma GmbH
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 100 g 4,99 €
Art.-Nr. (PZN): 4758923

Hilft mir seit Jahren


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2008
Mein Hausarzt hat mir Probepackungen von Mucofalck / Flohsamen gegeben. Ich habe Lactoseintoleranz und muss aufpassen, dass ich keinen Durchfall habe. Es hilft bei zu weichem Stuhl und auch auf Reisen zu der Umstellung. Ich nehme einen halben Teelöffel in ein Magerjoghurt abends und trinke auch Früchte-Tee o.ä. danach. Auf Reisen/Hotel habe ich meist kein Joghurt und rühre es in in 1 Glas Limonade oft erst nachts. Ich habe mit diesem Mittel ausgezeichnete Erfahrungen gemacht, es ist sehr gut verträglich und hat bei mir keinerlei Nebenwirkungen.
zum Seitenanfang