Mucofalk Apfel
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen

Meinung u. Testbericht zu Mucofalk Apfel

Uneingeschränkt empfehlenswert

Mrs.BPunkt schreibt am 07.06.2022
Das beste Produkt auf dem Markt. Nicht das günstigste, aber es ist jeden Cent wert. Blähungen gehören der Vergangenheit an. Endlich eine normale, zügige Darmentleerung, ohne lange sitzen zu müssen. Ich nehme es am Abend ein. Das ist für mich die beste Zeit. Ganz wichtig: gleich nach dem anrühren trinken und ein großes Glas Wasser hinterher.

Schmeckt verhältnismäßig lecker;-)

Hobbit1302 schreibt am 15.03.2022
Durch dieses Produkt-regelmäßig eingenommen-habe ich einen viel leichteren Stuhlgang. Es schmeckt im Verhältnis zu normalen Flohsamen ganz lecker, einziger Nachteil ist, dass man es wirklich sehr schnell trinken muss, sonst quillt es im Glas.

Will nicht mehr darauf verzichten

Ute H. schreibt am 22.04.2021
Ich nehme Mukofalk seit Jahren und bin begeistert. Andere Flohsamen schmecken mir nicht - die hier gibt's in leckerem Apfel oder Orange. Zudem finde ich sie geschreddert noch bekömmlicher, als ganze Flohsamen. Ich habe immer eine große Dose Zuhause - ist viel günstiger als die Einzelportionen und man kann, je nach Bedarf etwas mehr oder weniger nehmen. Ich trinke immer einen warmen Tee hinterher, das freut den Bauch :-)

Lockert den Stuhl

traum-clown911 schreibt am 28.05.2020
Ich nehme Mucofalk seit Jahren, hatte zwei Enddarmoperationen. Es erleichtert den Stuhlgang, vorausgesetzt man trinkt reichlich. Das ist sehr wichtig!! Der Geschmack in Orange und Apfel ist auch in Ordnung, man kann ja abwechseln.

Gutes Mittel, was Mobilität schafft

Frank B. schreibt am 16.09.2019
Mukofalk Apfel ist ein tolles Mittel für Reizdarmleidende. Mithilfe dieses Produktes kann man seinen Stuhl gut regulieren und schafft damit bei regelmäßiger Einnahme mehr Mobilität, brenzliche Situationen gehören damit der Vergangenheit an. Die große Dose ist günstiger als die Päckchen. Diese nehme ich auf Reisen mit.

Wirkt und schmeckt

Annton schreibt am 14.07.2019
Ich habe schon öfterProdukte mit Flohsamen zur Darmregulierung probiert. Habe die meisten davon nicht aufgebraucht da diese mir nicht schmeckten. Hier war es von Anfang an anders, der Apfelgeschmack verdrängt den unangenehmen Flohsamenschalenbrei-Chrakter. Die Wirkung auf den Stuhlgang ist innerhalb kürzester Zeit erkennbar.

Flohsamenschalen in Arzneimittelqualität

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.09.2018
Natürliche Kraft für gute Verdauung! Mucofalk reguliert den Stuhlgang und es ist empfehlenswert. Der Bestellvorgang bei medpex ist unkompliziert und die Ware wird zeitnah angeliefert.

überzeugt:)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2018
mir wurde das Produkt empfohlen als ich Bauchschmerzen und Verstopfung hatte. ich war erst skeptisch aber muss sagen ich war bereits nach der ersten Anwendung überzeugt! das Pulver lässt sich gut und Wasser einmischen, jedoch darf es dann nicht stehen gelassen werden da es eindickt. es schmeckt süß säuerlich und erinnert Mich an Gummibärchen. bereits am nächsten Tag trat eine Besserung ein : die bauchkrämpfe wurden weniger, ich fühle mich nicht mehr aufgebläht und der toilettengang war nicht mehr schmerzhaft. der Stuhl ist weich und ich habe endlich nicht mehr das Gefühl meinen Darm nicht vollständig entleeren zu können. ich bin 100% zufrieden und kann es nur weiterempfehlen:)

Aussergewöhnliche Eigenschaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2018
Das Produkt wurde mir von meinem Arzt empfohlen. Es kommt zu keiner Gewöhnung und wirkt zuverlässig. Mein Arzt hat mir erklärt, dass es kein Abführmittel sondern ein Ausgleichmittel ist. Das bedeutet, dass es harten Stuhl weich und geschmeidig macht und dünner Stuhl wird geformt. Ich kann nur sagen, bei mir klappt es und stimmt!!!

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2017
Ich nehme das Produkt gerne wenn ich Probleme mit dem Darm habe. Es schmeckt ganz gut und hilft auf sehr schonende Weise. Anders als andere Produkte ist es frei von Chemie. Ich kann es definitiv allen Leuten empfehlen die häufig Probleme mit der Verdauung haben.

Reguliert den Stuhlgang

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Mir wurde Mucofalk empfohlen da ich über längere Zeit Probleme mit dem Stuhlgang hatte und dieser sehr unregelmäßig und schmerzhaft war. Schon nach wenigen Anwendung konnte ich eine Verbesserung wahrnehmen und mein Stuhlgang hat sich endlich wieder reguliert. Die Geschmacksrichtung Apfel schmeckt sehr gut Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Beschwerdefrei auf natürlichem Wege

Kitty Cat schreibt am 23.01.2016
Habe Mucofalk schon vor einem Jahr von meinem Hausarzt empfohlen bekommen da ich unter starken Magenbeschwerden und Verdauungsstörungen litt. Mucofalk wirkt natürlich und hat geschafft, was viele Medikamente nicht konnten - mein Verdauungssystem ist wieder funktionstüchtig. Die Einnahme war anfangs gewöhnungsbedürftig, mittlerweile will ich nicht mehr darauf verzichten und nehme es weiterhin jeden Morgen ein.

Empfehlenswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2015
Das Produkt hilft gut bei Verstopfung und Blähungen. Man braucht ein paar Tage zur Gewöhung, danach kann man sich beinahe auf einen regelmäßigen und "angenehmen" Stuhlgang freuen. Auch der Geschmack ist angenehm und sanft.

immer wieder gerne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2015
ich bestell es mir regelmäßig weil ich dadurch keine probleme mit dem Darm habe. es ist pflanzlich und ich schwöre darauf. der versand ist sehr schnell und reibungslos

guter geschmack und wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2014
hilft echt gut bei problemen mit dem darm. ist natürlich und ohne chemie. auch meine Mutter möchte auch nichts anderes mehr nhmen. ich würde es jedem empfehlen. lieferung erfolgt schnell.

schmeckt lecker und hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2014
Habe es für meine Mutter bestellt und sie ist sehr zufrieden. der Geschmack ist gut und es ist aus natürlichen Rohstoffen hergestellt, immer wieder gerne

tolles produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.10.2014
hatte es für meine mutter bestellt weil sie darmprobleme hat und ihr hilft es sehr gut. nun nehme ich es aber auch weil ich antidepressiva nehme und dadurch auch große probleme hatte.

sehr hilfreich bei meinn beschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.10.2014
ja, muxofalk hilft sehr gut, es ist vorallen dingen ohne chemie hergestellt und ich bestelle es mir nun regelmäßig. die lieferung ist eine blitzlieferung