Mucofalk Orange Beutel
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Dr. Falk Pharma GmbH
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 1 Stück 0,32 €
Art.-Nr. (PZN): 4891846

ist nicht so meins


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2014
Auf Empfehlung meiner Schwester habe ich dieses Präparat über eine Woche mal getestet, jeweils einen Beutel nachmittags. Leider bin damit nicht zufrieden. Nach orange schmeckt es nicht wirklich. Ich glaube, da kann man auf die geschmackliche Aufpeppung verzichten und das original in natur nehmen. Ich hatte die Tage über ein unangenehmes Völlegefühl, ohne das sich die gewünschte Wirkung eingestellt hat. Vielleicht muss muss man SEHR viel dabei trinken? Das habe ich nicht gemacht, liege so bei 2 Litern am Tag. Ich kann es nicht weiterempfehlen. Darmflora und Gewohnheiten sind halt bei jedem Menschen anders....
zum Seitenanfang