Mucofalk Orange
Inhalt: 150 Gramm
Anbieter: Dr. Falk Pharma GmbH
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 100 g 4,99 €
Art.-Nr. (PZN): 4684981

sehr gut verträglich!!!!


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
loki1986 schreibt am 21.07.2008
Da ich und auch bereits meine 6jährige Tochter schon seit längeren immer wiederkehrende Verdauungsstörungen haben war ich lange auf der Suche nach einem sanft und besonders verträglichen Mittel, um dies zu beheben. Hauptsächlich wegen meiner kleinen Tochter wollte ich natürlich nicht direkt zu chemischen Abführmitteln greifen; besonders da dies auch nicht die Ursache der Darmträgheit beheben kann. Hier war für Mucofalk eine wirklich optimale Lösung. Auch geschmacklich kam es bei meiner Tochter gut an und ich musste es ihr nicht wie übliche Medikamente 'einflößen'.Also, alles in Allem ein wirklich weiterzuempfehlendes Mittel!!!!
zum Seitenanfang