Mucofalk Orange
Inhalt: 150 Gramm
Anbieter: Dr. Falk Pharma GmbH
Darreichungsform: Granulat
Grundpreis: 100 g 4,99 €
Art.-Nr. (PZN): 4684981

wirkt gut


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2014
Ich habe schon immer Probleme mit der Verdauung und habe bisher nichts gefunden was wirklich dauerhaft hilft, ohne den Darm noch mehr zu schaden und abhängig zu machen. Mucofalk hat mir jetzt sehr gut geholfen, ich bin zwar noch in der Anfangszeit, aber schon jetzt hat sich eine gute Regulierung eingestellt. Ich nehme Mucofalk einmal am Tag, denke wenn ich es demnächts zweimal am Tag nehme wird die Verdauung noch geregelter. Das Pordukt ist leicht zuzubereiten und hat einen einigermaßen neutralen Geschmack, ist also nicht eklig oder so. Lediglich die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig und die zubereitete Lösung sieht nicht sehr appetitlich aus, läßt sich aber denoch gut trinken. Ich trinke immer noch etwas nach....ich kann das Produkt empfehlen
zum Seitenanfang