Mucofalk Orange
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen

Meinung u. Testbericht zu Mucofalk Orange

Sehr gutes Präparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2017
Flohsamenschalen muss ich zweimal am Tag nehmen, um den Stuhlgang weich zu halten. Ich habe immer mal wieder kleine Risse am After und darf keinen harten Stuhlgang haben. Ich habe schon mehrere Präparate ausprobiert - dieses ist für mich das Beste.

Schmeckt und wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2017
Das Pulver wird einfach in Wasser eingeführt und schmeckt lecker nach Orange. Bei regelmäßiger Einnahme scheint es auch vor Magen-Darm-Infekten zu schützen.

Effektiv aber teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2017
Mucofalk hilft sehr effektiv bei Verdauungsbeschwerden. Insbesondere wenn über die Ernährung nicht genügend Ballaststoffe aufgenommen werden. In Joghurt schmeckt es sogar sehr gut! Es ist jedoch ein wenig teuer. Es gibt günstigere Alternativen, diese sind jedoch ohne Geschmack.

sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2016
Sehr gutes Produkt, es hilft sehr schnell bei Verstopfung. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Preis ist in Ordnung. Wenn iches einige Tage nicht einnehme, bekomme ich wieder Schwierigkeiten, nach Einnhame ist nach kurer Zeit alles wieder OK.

Sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2016
Mein Mann hat seid Monaten sehr starke Blähungen und Durchfall im Wechsel mit Verstopfungen. Die Blähungen waren so schlimm, dass er schon nervlich fix und fertig war. Er hat alles mögliche versucht. Unsere Ärztin hat ihn dann Mucofalk empfohlen. Nach ein paar Tagen trat schon eine kleine Besserung ein und jetzt nach ca. 4 Wochen geht es ihn deutlich besser. Der Stuhlgang ist normal und die Blähungen lassen sich nur noch hören, wenn er was falsches gegessen hat. Er wird Mucofalk jetzt auf Dauer nehmen.

Hilfe bei Duchfall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2016
Da mein Mann seit einer OP einen Kurzdarm hat ,hat er als Folgeerscheinung Durchfall. Seit einigen Jahren nimmt er regelmässig eine Portion Mukofalk nach dem Frühstück um den Arbeitstag auch ohne häufige Toilettengänge zu überstehen. Auch abends vor dem Sport oder wenn eine Feierlichkeit ansteht.Besondes gut die Einmaltütchen für den Urlaub oder die Handtasche. Kurios :Meine Schwiegermutter benutzt es seitdem für das Gegenteil ,nämlich für angenehmeren ,weicheren Stuhlgang. Sehr gutes Produkt für Langzeitgebrauch !

einfach gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2016
seit einigen Jahren nehme ich Mucofalk Orange. Die Handhabung ist einfach, der Geschmack gut. Einziger kleiner Nachteil: Die Aktivität des Darmes führt teilweise zu kräftigen Blähungen.

Sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2016
Das Produkt ist wirklich gut, um den Stuhl weich zu halten bzw. Durchfall zu verhindern. Die Handhabung ist einfach. Der Geschmack ist Geschmacksache, aber ohne Geschmach schmeckt es schlechter als mit.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2016
Ich hatte schon das Produkt im Geschmack Apfel,allerdings als einzelne Saches.Bin damit mehr als zufrieden.Es hilft mir sehr,deshalb hab ich es wieder bestellt.Für mich ein absolutes nachkaufprodukt.Kann es wirklich jedem nur empfehlen der Probleme mit dem Stuhl hat.Ich nehme es einmal am Tag und komme so super zurecht.

Vom Arzt empfohlenen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2015
War lange auf der Suche nach einer natürlichen Alternative weil ich leider immer wieder Probleme habe und da durch leider auch Verletzungen davon getragen habe wo ich dann auch beim Arzt gelandet bin der mir dann dieses Medikament empfohlen hat und ich kann nur sagen es hilft