MUCOKEHL Tropfen D 5
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: Sanum-Kehlbeck GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 89,90 €
Art.-Nr. (PZN): 3206676

Mein Wundermittel in der Hausapotheke


38 von 46 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.08.2014
Ich bekam Mucokehl von meiner Heilpraktikerin empfohlen gegen einen Hundebiss der offen und sütterig war. Seitdem bin ich überzeugt und benutzte es bei allem. Sehr gute Erfahrungen bis jetzt bei : Brandverletzungen, offenen Wunden, Pickeln, Zeckenbisswunden. Auch mein Hund bekommt es dafür verabreicht. Vorteil: wenn er es ableckt wirkt es auch von innen. Ich bin absolut überzeugt und für diesen Preis kann man kein vergleichbares Mittel finden was solche einen Allrounder abgibt :)
zum Seitenanfang