MUCOSA compositum Ampullen
Inhalt: 10 Stück
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Ampullen
Grundpreis: 1 Stück 2,15 €
Art.-Nr. (PZN): 4313575

Ein Lebensretter; auch oral wirksam


30 von 31 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2014
Mein Kater litt seit Monaten an Gastritis, Bauchspeicheldrüsenentzündung und damit einhergehenden Schmerzen und Verdauungsproblemen. Andere Mittel brachten nur Linderung. Nach der Anwendung von Mucosa Comp., eine Ampulle täglich oral (2x ca. 1ml am besten direkt ins Schnäuzchen, sonst ins Futter ) ging es ihm nach wenigen Tagen wesentlich besser, nach ca. 2 Wochen war er bereits symptomfrei. Vorbeugend erhält er weiterhin 1-2 Ampullen wöchentlich, was scheinbar auch appetitanregend wirkt. Mein Liebling ist wieder richtig aufgeblüht. Drei Tierärzte konnten ihm nicht helfen. Auf Mucosa Comp. bin ich gekommen, da mir schon die hoch wirksame Kombination Solidago Comp., Ubichinon, Coenzyme (SUC) ebenfalls von der Firma Heel für nierenkranke Katzen bekannt ist.
zum Seitenanfang