Mucosolvan 15mg/2ml
Inhalt: 100 Milliliter, N2
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Inhalationslösung
Grundpreis: 100 ml 5,99 €
Art.-Nr. (PZN): 2157177

Jetzt sind wir überzeugt


11 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2011
Wir kannten nur die Medikamente mit Kortison die den Kindern physisch sehr zu schaffen machten. Haben dann nur noch mit Kochsalz inhaliert was nicht den erwünschten Erfolgt brachte. Nun habe ich bei meinem schlimmen Husten 3x am Tag mit Mucosolvan inhaliert und der Husten wurde gleich erheblich besser und nachts kann ich nun wieder schlafen. Klasse Produkt - lange gesucht - endlich gefunden - natürlich auch dank der bereits abgegebenen Meinungen. Danke
zum Seitenanfang