Mucosolvan 75mg
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Retard-Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,42 €
Art.-Nr. (PZN): 2785904

Löst den Schleim schnell.


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2014
Mir wurden die Mucosolvan Kapseln von einer Mitarbeiterin vom Pflegedienst empfohlen, da mir als Asthmatikerin mein Husten das Atmen schwer machte. Die Kapseln hatte ich gleich gekauft, morgens genommen und schon nach ein paar Stunden löste sich die Verschleimung. Seitdem habe ich die Kapseln immer im Haus und nehme sie gleich frühzeitig, bevor sich der Husten festsetzen kann. Dabei sind die Kapseln auch noch gut verträglich und schlagen mir nicht auf den Magen.
zum Seitenanfang