Mucosolvan Kindersaft 30mg/5ml
Inhalt: 100 Milliliter, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Lösung zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 2,99 €
Art.-Nr. (PZN): 2807988

Hustensaft Mucosolvan für Kinder


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2009
Mucosolvan Kindersaft muss bei uns immer in der Hausapotheke vorrätig sein, weil unsere Tochter oft krank wird und dieses Medikament ihr immer sehr geholfen hat. Ich kann diesen Medikament wirklich empfehlen. Das Geschmak ist zwar nicht besonders lecker, aber die Medikamente müssen nicht schmecken, sondern wirken und Mucosolvan hat gegen Husten immer geholfen und löste den Schleim. Unsere Tochter kann immer schnell wieder spielen und Lachen.
zum Seitenanfang