MUCUNA Pruriens Vegi Kapseln
Inhalt: 180 Stück
Anbieter: G & M Naturwaren Import GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,22 €
Art.-Nr. (PZN): 3850354

Nicht überzeugt


3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Wolfgang Loh schreibt am 02.05.2014
Mucuna pruriens nehme ich seit 3 Jahren in Ergänzung zu den pharmazeutischen Parkinson-Medikamenten. Die bisher gekauften Vegi Kapseln weisen i.d.R. bis zu 15% L-Dopa auf. Die Einnahme von bis zu 5 Kapseln am Tag wird dabei empfohlen. Für die jetzt gekauften Kapseln wird ein L-Dopa Anteil von 40% angegeben. Ich nehme die Kapseln seit 8 Tagen. Als Tagesdosis ist vorgesehen 1 Kapsel. Die Wirkung und die Wirkungsdauer liegt für mich deutlich hinter den Kapseln, die ich bisher eingenommen habe. Ich bin mit diesem Produkt nicht zufrieden.
zum Seitenanfang