Mullkompressen Ypsipad 7,5x7,5 cm steril 8fach
Darreichungsform: Kompressen

Meinung u. Testbericht zu Mullkompressen Ypsipad 7,5x7,5 cm steril 8fach

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Lisa G. schreibt am 15.12.2022
Wir haben diese Mullkompressen für unseren 3-jährigen Sohn benötigt, da über einen längeren Zeitraum kein Schmutz an einen Teil der Hand kommen durfte und waren sehr zufrieden mit dem Produkt.

Vielseitig verwendbar

Seenest schreibt am 08.03.2022
Die Kompressen haben eine gute Qualität, sie fransen nicht und können vielseitig verwendet werden. Ich nutze sie als Wundauflage und auch gerne, in Verbindung mit Desinfektionsmittel oder Ringerlösung zum Abwischen von Wundbelägen.

perfekt für die Hausapotheke, günstig

av1 schreibt am 17.08.2021
Wir brauchen immer Kompressen zur Wundreinigung, steril einzeln verpackt auch für die kleine Notfallpack am Fahrrad. Hier sind diese einzeln verpackten Kompressen einfach perfekt! Gut entnehmbar, weich... unverzichtbar. Diese sind auch einfach preislich unschlagbar!

Für die Wundversorgung wichtig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2020
Dieses Produkt ist für die Wundversorgung ein "Muß". Die Handhabung ist äußerst einfach. Der Preis für diese Mullkompressen ist auch in Ordnung. Kann ich gerne empfehlen.

Guter Verband

Sibylle E. schreibt am 05.10.2019
Das Produkt ist gut. Es ist einfach zu benutzen und haftet nicht an der Wunde und ist saugfähig. Hygienisch verpackt. Der Preis ist fair und wir werden es bei Bedarf wieder bestellen.

hohe Qualität, praktisch, günstig

Andrea O. schreibt am 30.05.2019
Kompressen gehören in jede Hausapotheke. Diese finde ich sehr hochwertig, sie haben ein Verfallsdatum. Das bedeutet wohl, dass sie bis dahin steril sind. Die 10 Stück sind auf 5 einzelne Päckchen aufgeteilt, sodass sie praktisch und sehr günstig sind. Man kann sie ohne Weiteres weiter empfehlen.

Erfüllt seinen zweck

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2018
Top preis Leistungs Verhältnis. Wenn man andere Produkte vergleicht sind diese hier sehr fair vom Preis. Steril verpackt und gute Packungsgrösse. Immer im verbandskasten

A 2 Stück steril verpackt....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2018
Die Mullkompressen ypsipad 7,6x7,5 cm steril 8 Fach von der Firma Holthaus MEDICAL GmbH und Co AG, 5x2 Stück unter 2,- Euro mit eingeklappten Kanten sollte in jeder Hausapotheke zu finden sein. anschmiegdam und weich, stark saugfähig und die Kanten ausklappbar und somit möglich, die Kompressen zu vergrößern! Top und wichtig bei offener Wundversorgung!

Gute Kompressen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2018
Gutes Preis - Leistungsgefüge. Steril und gut verpackt. Leicht zu entnehmen. Sollte man immer in der Hausapotheke haben. Empfehlenswert auf jeden Fall

Guter Preis und gute Qualität

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2017
Hier stimmt Preis und Qualität! Kann man guten Gewissens weiter empfehlen. Auch die Größe ist vielseitig einsetzbar. Praktisch und leicht aus der Verpackung zu nehmen.

Zufrieden

Fritsch J. schreibt am 04.04.2017
Ich bin durchweg zufrieden mit dem Produkt. Die Kompressen sind saugfähig und lassen sich gut mit der schere zurecht schneiden. Preis- Leistung gut !