MULTI-GYN Kompressen f.Wohlbefinden im Analbereich
Darreichungsform: Kompressen
GTIN: 08714207611205

hilft natürlich und schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2014
Ich probiere mich gerade durch die Multi Gyn Produkte und bin komplett zufrieden mit den Kompressen. Ja es stimmt das Papier ist ziemlich stabil meiner Meinung nach ist es dadurch aber auch leichter in Position zubringen bzw. bleibt da auch an Ort und Stelle. Ich lass es immer über eine Stunde an Ort und Stelle. Mach es mir im Bett gemütlich und leg mir ne DVD ein. Es hat bei mir sowohl bei Risse im Analbereich geholfen als auch beim aller ersten brennen Im Vaginalbereich wo sich Reizung angekündigt hat. Ich hab einen sehr empfindlichen Vaginalbereich und oft sehr schmerzhaftes brennen beim Sex oder Wasserlassen, auch wenn der Arzt durch Testung im Urin nichts sehen kann helfen mir die Multi Gyn Produkte zuverlässig. Man mag ja auch nicht ständig zum Arzt rennen, zumal man oft gesagt bekommt da ist nichts zu finden. Super alternative zum Antibiotikum !! zumal ich danach IMMER einen Pilz hatte. Deswegen versuche ich immer diese Einnahme zu vermeiden. Ich hab immer eine Packung der Kompressen bei mir im Medizinschränkchen stehen.