MULTI-GYN Kompressen f.Wohlbefinden im Analbereich
Inhalt: 12 Stück
Anbieter: Ardo Medical GmbH
Darreichungsform: Kompressen
Grundpreis: 1 Stück 0,83 €
Art.-Nr. (PZN): 4867635
GTIN: 08714207611205

Keine Kompresse, eher Papier


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Theresia Gross schreibt am 11.07.2013
Multi Gyn Produkte finde ich im Allgemeinen sehr gut. Auch diese "Kompressen" helfen schon die Beschwerden zu lindern. Es gibt einen Kühleffekt und der Juckreiz oder Brennen bessern sich nach kurzer Zeit. Das Material allerdings habe ich mir bei der Bezeichnung Kompresse anders vorgestellt. Es handelt es ich hier eher um eine Papierart, nicht angenehm weich, eher fest und wenig flexibel. Ob man das, wie ich als unangenehm und störend empfindet, oder eben nicht sollte man ausprobieren.Ich empfehle die Kompressen nur bedingt.
zum Seitenanfang