Multi-Sanostol
Darreichungsform: Sirup

Meinung u. Testbericht zu Multi-Sanostol

extrem Süß und kinderfreundlich

3-fach Mami schreibt am 21.12.2013
Es ist klasse. Hilft und schmeckt, ein Traum für alle Eltern. Ich habe es selbst probiert und finde es schmeckt wie eine Mischung aus dem gelben und orangen Bonbons, von denen man immer 2 nehmen soll.

Absolut wirksam und lecker!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2013
seit mein Sohn im Kindergarten ist, folgt eine Erkältung nach der anderen und er ist dauererkältet. Von anderen Müttern wurde mir Mulitsanostol Saft empfohlen und ich bin bis jetzt begeistert! Meine Sohn liebt den Saft und hätte am liebsten immer mehr als einen Löffel..:-) Seither hatte er keine Erkältung mehr! Also ich bin zufrieden

Wirkt wirklich!

Claudia S. schreibt am 03.12.2013
Mein Sohn nimmt dieses Produkt seit ca zwei Monaten aufgrund von Mangelerscheinungen,ich muss sagen,es hilft wirklich,sogar sein Appetit ist dadurch gestiegen.

Wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2013
Sansostol,bekam ich schon als Kind und bekommen meine Mäuse nun auch schon seit langen.Gerade jetzt in der Erkältungszeit ist es eine gute zusätzliche Stärkung des Immunsystems.

lecker!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2013
Ich kenne und liebe Sanostol seit Jahren und habe Vertrauen in das Produkt. Unser Sohn nimmt seinen "Bonbonsaft" nun auch gern und regelmäßig, auch wenn er ihn erst zu süß fand und sich schüttelte. Da man einem Kind von 1 Jahr nicht mal eben eine Brausetablette oder anderes Ergänzungsmittel geben kann, ist das echt eine schöne Sache. Gerade in Zeiten, wo das Kind oder andere dauernd krank sind, nehmen wir es regelmäßig. Es gibt einem viel innere Ruhe.

super lecker!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2012
seit meine Kleine im Kindergarten ist war sie dauererkältet.Von meinem Heilpraktiker wurde mir Mulitsanostol Saft empfohlen und ich bin bis jetzt begeistert! Meine Tochter LIEBT ihren Saft und hätte am liebsten immer mehr als einen Löffel..:-)) hab selber mal probiert und muss sagen er schmeckt nach nimm2 Bonbons.Die erste Flasche ist bald leer und wir hatten seither keine Erkältung mehr. TOI TOI TOIIch bin zufrieden und die nächste Flasche wird in gross bestellt

lecker!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2011
Wenn eine Erkältung der Nächsten folgt greift man irgendwann doch zu Präparaten, die das Immunsystem stärken um eine NeBeurteilungen festgestellt nichts. Lediglich als Alternative für tagsüber uansteckung zu vermeiden. Den Kindern gefällt der Geschmack, sie nehmen das Sirup gerne ein. Ein Wundermittel ist es allerdings nicht, aber die Erkältungskrankheiten werden leichter überstanden und das Immunsystem aufgebaut.

ein muss

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.10.2010
In der Erkältungszeit nicht mehr wegzudenken. Im Kindergarten holen sich die Kinder sehr viele Infekte. Erst im Laufe der Zeit entwickelt sich das Immunsystem. Um diesem auch mal Erholungszeit zu geben, kann man auch, wenn die Erkältungen gar nicht mehr aufhören, unterstützend das Sirup geben. Die Kinder kommen wieder zu Kräften und können den Viren Paroli bieten.

Ein tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2009
Als meine Tochter in den Kindergarten kam, war sie dauer erkältet. Nach vier Monaten suchte ich nach Vitaminen um den Erkältungen einen Strich durch die Rechnung zu machen. Ich probierte Sanostol und bin bis heute voll auf begeistert. Ich gebe es ihr täglich und kann sagen dass sie kaum noch erkältet ist, und falls es doch mal ein paar Bakterien schaffen, ist es nur noch ein wenig Husten, der relativ schnell wieder abklingt.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2008
Schon ich habe als Kind immer jeden Tag Multi Sansotol bekommen und auch für unseren Kleinen ist es sehr gut. Er war bedingt durch die Kita immer sehr anfällig, und bekommt nun nicht mehr so leicht etwas. Seit ich ihm jeden Tag einen Löffel gebe ist z.B. sein Husten weg.