Multi-Sanostol
Darreichungsform: Sirup

Meinung u. Testbericht zu Multi-Sanostol

Gesunder Nachtisch

Heike H. schreibt am 12.03.2022
Ich hab Sanostol immer im Haus und es gibt immer einen Löffel für meine Nichten und Neffen, wenn diese zu Besuch sind. Sie freuen sich schon immer sehr auf dieses Ritual und es ist gesünder als die Gabe von Süßigkeiten. Ich nehm dann auch gern gleich selbst einen Löffel, denn ich hab dieses Produkt auch schon als Kind regelmäßig bekommen.

Top Produkt

Daniela C. schreibt am 19.10.2021
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Vitaminkomplex!!Meine Kinder mögen den Geschmak , ein besonders leckeres Vitaminprodukt !!Leicht zum dosierung!Super für die kalte Jahreszeit und guter Preis.

Gut wie immer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2020
Sanostol lässt Kinheitserinnerungen aufleben. Früher hab ich den Sirup schon bekommen und nun meine eigenen Kinder. Gerade in der Haupterkältungszeit finde ich es eine tolle Ergänzung zur normalen Ernährung. Geschmacklich ist es toll und wird bestimmt jedes Kind lieben. Meine Mädels tun es auf jeden Fall.

Aus meiner Kindheit bekannt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2019
Multi Sanostol habe ich schon als Kind bekommen, um meine Abwehrkräfte zu stärken. Es schmeckt lecker nach Multivitaminbonbons und hilft, den Körper mit Vitaminen und Spurenelementen zu versorgen. Meine Kinder bekommen es auch jedes Jahr im Herbst und Winter.

sehr gute Ergänzung

Sylvia A. schreibt am 18.02.2019
meinem Enkelkind bekommt die Einnahme sehr gut -> in kurzer Zeit Gesundheit und Wohlbefinden verbessert ; ist auch nicht mehr so krankheitsanfällig , gerade in der Erkältungszeit

Abwehrstärkung für kleinkinder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2018
Dieses Produkt ist das Einzige was wir für Kleinkinder finden konnten was die Abwehrkräfte stärkt und gleichzeitig auch lecker schmeckt! Gerade im Winter und wenn Gemüse und Obst nicht schmeckt unterstützt der Sirup das Immunsystem der kleinen. Wir kaufen es immer wieder gerne.

Von uns geliebt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2018
Wir haben Multi Sanostol von meiner Mutter empfohlen bekommen, weil unsere Tochter sehr extrem anfällig für Erkältungen etc ist. Unser Hauptproblem ist aber das sie viele Sorgen von Obst und Gemüse verweigert. Also war dies unsere letzte Lösung. Und was sollen wir sagen, unsere Rettung. Es wirkt sehr gut und schmeckt zudem echt lecker - wie die Füllung kleiner bekannter Bonbons :-) Wir können es problemlos weiterempfehlen!

Sehr lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2017
Das Produkt wurde mir von meiner Mutter empfohlen. Angenehmer süßer Geschmack, leider mag es mein Kind nicht. Versuche es jetzt in ihren Tee zu mischen o.ä. damit sie es zu sich nimmt, in der Hoffnung das ihre Kränkeleien bald aufhören. Nutzen Sanastol erst seit ca. 2 Wochen. Der Preis ist angemessen 👍

super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2016
Ich habe dieses Produkt für meinen fast 2 jährigen Sohn gekauft. Durch die Kita ist er kaum noch gesund geworden, die Nase lief ständig. Schon nach kurzer Zeit der Einnahme hatte ich das gefühl der besserung. Zudem schmeckt es auch sehr lecker nach Bonbons aber extrem Süß. Wir sind sehr zufrieden.

Erstaunlich Gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2015
Meine Sohnemann ist 2,5 Jahre, er isst nicht ganz so gerne Obst und Gemüse, das Produkt bekommt er jetzt 2 Wochen. Ich finde er hat rote Bäckchen bekommen und das allgemeine Wohlbefinden hat sich gesteigert. Ich empfehle es definitiv weiter!

Kraft und Vitalität

gesund82 schreibt am 12.08.2014
Ich habe bereits als Kind den MULTI SANOSTOL Sirup von meiner Mutter bekommen, heute verwende ich ihn für meinen Sohn. Vor allem nach Erkältungskrankheiten aber auch, wenn der Appetit zu wünschen übrig lässt, gibt dieser Saft Kraft um vital durch den Alltag zu kommen. Ein Nahrungsergänzungsmittel welches bei Bedarf bei der ganzen Familie zum Einsatz kommt. Wie auf der Packung beschrieben, sollte es als Ergänzung zu einer ausgewogenen Ernährung dienen.

Wie eine kleine Zeitreise

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2014
Ich habe Sanostol selber schon als Kind von meiner Oma bekommen und als später dann mein eigener Sohn in den Kindergarten kam, habe ich ihm das auch gekauft. Er war zwar immer kerngesund, aber schaden wird Sanostol wohl gerade im Winter eher nicht. Genau wie ich hat er es geliebt und heute mit seinen 16 Jahren erinnert er in der Apotheke auch noch manchmal daran, dass die Sanostol Flasche leer ist. Klar, als Mutter habe ich auch noch ab und zu einen Löffel genommen und fühlte mich wie als Kind bei meiner Oma.

War schon immer gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2014
Schon meine Kinder, die beide, als sie im Kleinkindalter waren, erblich bedingt, häufig an Bronchitis litten, haben von mir Sanostol Sirup bekommen. Das hat ihre Abwehr gestärkt und sie schneller wieder fit werden lassen. Erkältungen haben die asthmatischen Anfälle verstärkt, weshalb eine gutes Immunsystem für die Kinder besonders wichtig war. Besonders die flüssige Form und der gute Geschmack machen es auch einfach, die Kinder damit zu "füttern"! -Meiner Tochter habe ich mal, als sie 8 war, Vitamin-Kaubonbons gegeben. Sie hat sich daran verschluckt und sie bekam prompt einen Asthmaanfall- Mein Enkel blieb zum Glück von der erblichen Belastung verschont und hat ein gutes Immunsystem. Wenn er mal erkältet ist, gibt ihm meine Tochter Sanostol. Weil sie sich erinnerte, wie es ihr geholfen hat. Dem Kleinen schmeckt und tut es ebenso gut wie damals ihr. Der Preis mag vielleicht abschrecken, aber die Gesundheit seiner Kinder sollte es allemal wert sein.