MULTI SANOSTOL Sirup
Inhalt: 300 Gramm
Anbieter: Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Sirup
Grundpreis: 100 g 2,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2774817
GTIN: 04043027010207

War schon immer gut


4 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Schunkerin schreibt am 06.02.2014
Schon meine Kinder, die beide, als sie im Kleinkindalter waren, erblich bedingt, häufig an Bronchitis litten, haben von mir Sanostol Sirup bekommen. Das hat ihre Abwehr gestärkt und sie schneller wieder fit werden lassen. Erkältungen haben die asthmatischen Anfälle verstärkt, weshalb eine gutes Immunsystem für die Kinder besonders wichtig war. Besonders die flüssige Form und der gute Geschmack machen es auch einfach, die Kinder damit zu "füttern"! -Meiner Tochter habe ich mal, als sie 8 war, Vitamin-Kaubonbons gegeben. Sie hat sich daran verschluckt und sie bekam prompt einen Asthmaanfall- Mein Enkel blieb zum Glück von der erblichen Belastung verschont und hat ein gutes Immunsystem. Wenn er mal erkältet ist, gibt ihm meine Tochter Sanostol. Weil sie sich erinnerte, wie es ihr geholfen hat. Dem Kleinen schmeckt und tut es ebenso gut wie damals ihr. Der Preis mag vielleicht abschrecken, aber die Gesundheit seiner Kinder sollte es allemal wert sein.
zum Seitenanfang